Mitgliederversammlung der FWW am 16. April

Am Montag, den 16. April 2012 findet um 19:30 Uhr im Gasthof „Rössle“ in Weinstadt-Endersbach die turnusmäßige Mitgliederversammlung der Freien Wähler Weinstadt e.V. statt.

Auf der Tagesordnung stehen neben dem Rechenschaftsbericht der Vorsitzenden, Isolde Schurrer, dem Berichten der Finanzreferentin Elke Röder zur finanziellen Lage und zum Jahresabschluss der FWW e.V. sowie Teilneuwahlen zum Vorstand auch Berichte aus dem Gemeinderates und dem Kreistag. Während der Vorsitzende der Freien-Wähler-Gemeinderatsfaktion, Rolf Weller, zu aktuellen Themen aus der Arbeit des Gemeinderates Stellung nehmen wird, wird Kreisrat Markus Dannenmann aus dem Kreistag berichten.

Auf diesem Wege laden wir noch einmal alle Mitglieder und Freunde der Freien Wähler sowie alle sonstigen interessierten Bürgerinnen und Bürger Weinstadts sehr herzlich zu dieser Mitgliederversammlung 2012 der FWW im „Rössle (Waiblinger Straße 2-4) ein. Wir hoffen auf eine rege Teilnahme!