Freie Wähler begrüßen Fritz Wahler als neues Mitglied der Gemeinderatsfraktion

Die Fraktion der Freien Wähler im Weinstädter Gemeinderat haben ein neues Mitglied: Seit dem 28. Februar 2013 gehört Fritz Wahler aus Schnait der achtköpfigen Fraktion an. Der Dipl.-Kaufmann, Weingärtner und Besenwirt in Beutelsbach („Besen Fritzle“) wurde in der letzten Gemeinderatssitzung als neuer Stadtrat vereidigt und rückt für Thomas Mutz nach, der aus beruflichen Gründen sein Amt niedergelegt hat und aus dem Gemeinderat ausgeschieden ist.

Die Freien Wähler Weinstadt danken sich bei Herrn Muz für seine Mitarbeit seit 2009 in Fraktion und Gemeinderat und begrüßen Fritz Wahler sehr herzlich als neues Fraktionsmitglied. Sie freuen sich auf die künftige engagierte Mitarbeit von Herrn Wahler sowohl in der Fraktion wie im Gemeinderat und seinen Ausschüssen sowie auf eine gute Zusammenarbeit mit ihm. Außer im Gemeinderat wird Stadtrat Wahler als Vertreter der Freien Wähler im Verwaltungsausschuss und im Betriebsausschuss tätig werden. Rolf Weller, Vorsitzender der FWW-Gemeinderatsfraktion, Isolde Schurrer, Vorsitzende der Freien Wähler Weinstadt e.V.