Lust auf Kommunalpolitik?

Wollen Sie an der Gestaltung Ihres Lebensumfeldes unmittelbar mitwirken? Wollen sich dafür einsetzen, dass Weinstadt sich positiv weiterentwickelt? Haben Sie Interesse und etwas Zeit für ein ehrenamtliches Engagement zugunsten Ihrer Mitbürgerinnen und Mitbürger?

Dann sollten sie darüber nachdenken, ob Sie nicht bei den nächsten Kommunalwahlen am 25. Mai 2014 für den Gemeinderat kandidieren – bei den Freien Wähler Weinstadt!

Die Freien Wähler Weinstadt e.V. bieten engagierten Männern und Frauen, die sich mit den Grundsätzen der Freien Wähler identifizieren können, die Möglichkeit zur Kandidatur auf ihrer parteiunabhängigen Liste. Weitere Infos zu den Möglichkeiten, als Gemeinderätin oder als Gemeinderat mitzuwirken und dem Angebot der Freien Wähler Weinstadt bei einer Kandidatur finden Sie hier.

Natürlich können Sie auch direkt Kontakt zu uns aufnehmen, am besten per E.Mail unter kommunalwahl2014@freie-waehler-weinstadt.de oder telefonisch zu den Mitgliedern des Vorstandes.

Wir freuen uns auf Ihr Interesse!