Info-Abend am 29. Januar in Endersbach zur Kommunalwahl 2014

Lust auf Kommunalpolitik und Interesse an einer Kandidatur für den Gemeinderat, der am 25. Mai 2014 neu gewählt wird? Die Freien Wähler Weinstadt bieten engagierten Männern und Frauen, die sich mit den Grundsätzen identifizieren können, die Möglichkeit zur Kandidatur auf ihrer parteiunabhängigen Liste.

Am Mittwoch, dem 29. Januar, 19:30 Uhr findet in der Weinstube „Zum Fuhrmann“, Traubenstr.19 in Endersbach ein erster Info-Abend zur Kommunalwahl statt, zu dem wir sehr herzlich einladen. Im Gespräch mit derzeitigen Mitgliedern des Gemeinderates sowie dem Vorstand der FWW können sich alle interessierten Bürgerinnen und Bürger umfassend über dieses Angebot sowie die Aufgaben und die Arbeit als Gemeinderat informieren – und über die Möglichkeiten, auf diese Weise an der Weiterentwicklung Weinstadts unmittelbar mitzuwirken.

In den folgenden Wochen finden auch in allen anderen Stadtteilen Info-Abende statt: Mo., 10.02, Gasthaus Lamm in Großheppach; Mi., 19.02. beim „Besen-Fritzle“ in Beutelsbach, Di., 25.02., Weinstube Anker in Schnait und schließlich Do., 06.03. im Gasthof Lamm in Strümpfelbach.

Mehr Infos zu den Veranstaltungen unter Termine.  Wir freuen uns auf Ihr Kommen!