Info-Abend am 06. März in Strümpfelbach zur Kommunalwahl am 25. Mai 2014

Lust auf Kommunalpolitik und Interesse an einer Kandidatur für den Gemeinderat, der am 25. Mai neu gewählt wird? Die Freien Wähler Weinstadt e.V. bieten die Möglichkeit zur Kandidatur auf ihrer partei­unabhängigen Liste. Am Donnerstag, den 06. März findet um 19:30 Uhr im Gasthof Lamm in Strümpfelbach (Hindenburgstr.16/1) der letzte Info-Abend der Freien Wähler zur Kommunalwahl 2014 statt.

Im Gespräch mit derzeitigen Mitgliedern des Gemeinderates sowie dem Vorstand können sich alle Bürgerinnen und Bürger umfassend über dieses Angebot sowie die Aufgaben als Gemeinderat informieren – und über die Möglichkeiten, auf diese Weise unmittelbar an der Weiterentwicklung Weinstadts mitzuwirken.

Mehr Infos zu dem Angebot der Freien Wähler und zu der Veranstaltung finden Sie auch im Internet unter www.freie-waehler-weinstadt.de. Alle Bürgerinnen und Bürger unserer Stadt sind herzlich zu diesem Info-Abend herzlich eingeladen. Wir  freuen uns auf Ihr Kommen!