Info-Stände der Freien Wähler zur Kommunalwahl

Die Kommunalwahlen 2014 am 25. Mai nähern sich mit großen Schritten. 26 Bürgerinnen und Bürger unserer Stadt kandidieren auf der Liste der Freien Wähler für den Gemeinderat, sechs Männer und eine Frau auf der FWW-Liste im Wahlkreis Weinstadt für den Kreistag. Und mit Bürgermeister Thomas Deißler auf Platz 3 sind die hiesigen Freien Wähler auch auf Liste der Freien Wähler zur Regionalwahl hervorragend vertreten. Portraits aller Kandidatinnen und Kandidaten der Freien Wähler Weinstadt zur Gemeinderats-, Kreistags- und Regionalwahl mit Informationen zu ihren kommunalpolitischen Vorstellungen und Ziel­setzungen finden alle Interessierte unter anderem auf der FWW-Homepage unter www.freie-waehler-weinstadt.de.

Außerdem sind die Freien Wähler Weinstadt und ihre Kandidatinnen und Kandidaten in den kommenden Wochen in allen Stadtteilen mit Info-Ständen präsent, und zwar jeweils von 09:00 -13:00 Uhr am 26. April in Großheppach auf dem Prinz-Eugen-Platz, am 03. und 04. Mai in Beutelsbach in der Buhlstraße (auf Höhe Bäckerei Weller), am 10. Mai in Schnait, Ecke  Buchhaldenstraße/Weinstraße, am 17. Mai in Strümpfelbach in der Hauptstraße und am 24. Mai in Endersbach in der Einkaufsstraße.

Die Kandidatinnen und Kandidaten der Freien Wähler freuen sich auf gute Gespräche und die Möglichkeit, sich an diesen Tagen allen interessierten Bürgerinnen und Bürgern, die sie noch nicht kennen, persönlich vorstellen zu können!