Mitgliederversammlung der Freien Wähler Weinstadt e.V. am 20. April

Am Montag, den 20. April 2015 findet um 19:30 Uhr im Gasthof „Rössle“ in Weinstadt-Endersbach die turnusmäßige Mitgliederversammlung der Freien Wähler Weinstadt e.V. statt. Auf der Tagesordnung stehen neben dem Rechenschaftsbericht des Vorsitzenden Michael Scharmann, dem Bericht von Finanzreferentin Elke Röder sowie Teilneuwahlen zum Vorstand auch Berichte aus dem Gemeinderates und dem Kreistag. Während der Vor¬sitzende der Freien-Wähler-Gemeinderatsfaktion, Rolf Weller, über aktuelle Themen aus der Arbeit des Gemeinderates informieren wird, berichtet Kreisrat Markus Dannenmann aus dem Kreistag.
Auf diesem Wege laden wir nochmals alle Mitglieder und Freunde der Freien Wähler und die gesamte Bürgerschaft Weinstadts sehr herzlich zu der Mitgliederversammlung 2015 der FWW e:V. im „Rössle“ (Waiblinger Straße 2-4) ein. Wir hoffen auf eine rege Teilnahme unserer Mitglieder und würden uns über zahlreiche weitere Gäste gleichfalls sehr freuen!
H. Korthöber, Pressereferent der Freien Wähler Weinstadt e.V.