Segway-Tour der Freien Wähler Fraktion

– Elektromobilität der etwas anderen Art –
Am Sonntag, 26.04.2015 machte sich die gesamte Fraktion der Freien Wähler (einschließlich Partner/in) zu einer Segway Tour durch die Großheppacher Weinberge auf.
Startpunkt war das Weingut Klopfer in Gundelsbach. Nach einer kurzen Einweisung ging es bereits los. Bei perfektem Wetter düsten wir (mehr oder weniger) sicher durch die Weinberge. Nach einem kurzen Zwischenstopp am Kleinheppacher Kopf ging es wieder zurück nach Gundelsbach. Die knapp zweistündige Tour machte allen einen riesen Spaß. Zum Glück ging unser einziger unfreiwilliger Absteiger während der Fahrt auch relativ glimpflich aus. Da aufgrund der großen Teilnehmerzahl in zwei Gruppen gefahren werden musste, konnte die erste Gruppe nach der Rundfahrt noch einige gute Tropfen beim Weingut Klopfer trinken, bevor auch die zweite Gruppe wieder zurückkehrte. Den Abschluss dieses wirklich gelungenen Tages genossen wir bei einem guten Abendessen in der Gaststätte Türmle. Schön, dass wir in unserer Fraktion eine so tolle Stimmung und Gemeinschaft haben. Ebenfalls schön, dass die zweite Gruppe kurzfristig sogar interfraktionell geworden ist.