Schneeschuhwanderung in Unterstmatt

Anlässlich seines 30. Geburtstags schenkte die Freie Wähler Fraktion ihrem Fraktionskollegen Tibor Randler eine gemeinsame Schneeschuhwanderung. Nachdem mangels Schnee der Termin bereits zweimal verlegt werden musste, konnte die Wanderung letzten Sonntag endlich durchgeführt werden. Treffpunkt und Startpunkt für die Wanderung war in Unterstmatt/Große Tanne auf 910 Höhenmetern. Die Strecke führte über 7 Km auf den höchsten Gipfel des Nordschwarzwalds, dem Hornisgrinde. Auf der Strecke mussten 250 Höhenmeter zurückgelegt werden, was bei dem weichen Schnee doch ziemlich anstrengend war. Nach der schönen Wanderung gab es noch einen tollen Abschluss in der urigen Hütte „Große Tanne“.


 
 


Kommentar schreiben

Kommentar



Durchsuchen Sie unser Archiv



  • Keine Events eingetragen


  • 18. Dezember 2016
    Verpflichtung von Richard Schnaitmann

    31. Oktober 2016
    Außerordentliche Mitgliederversammlung am 15.11.2016

    17. Oktober 2016
    Michael Scharmann zum neuen Oberbürgermeister von Weinstadt gewählt

    19. April 2016
    Remstalgartenschau 2019

    8. April 2016
    Vorstandschaft einstimmig im Amt bestätigt – Mit Weinstadt muss es wieder aufwärts gehen!