Die Freien Wähler sagen Danke!

Liebe Weinstädter Bürgerinnen und Bürger, bei den Wahlen zum Gemeinderat Weinstadt, zum Kreistag Rems-Murr und zur Regional­versammlung des Verbandes Region Stuttgart haben die Kandidatinnen und Kandidaten der Freien Wähler Weinstadt aus unserer Sicht ausgezeichnet abgeschnitten.

Sowohl bei den Gemeinderatswahlen wie vor allem bei den Kreistags- und den Regionalwahlen haben die Freien Wähler in Weinstadt deutlich hinzugewonnen.

Bei den Regionalwahlen haben die Freien Wähler nach dem vorläufigen Endergebnis in Weinstadt den Stimmenanteil und die absolute Zahl der Stimmen für ihre Kandidatinnen und Kandidaten mehr als verdoppeln können, bei den Kreistagswahlen stimmten statt knapp 3500 fast 10.000 Wähler für die Liste der Freien Wähler Weinstadt!

Im Namen der Freien Wähler Weinstadt e.V. und aller Kandidatinnen und Kandidaten auf den Listen der Freien Wähler für die Gemeinderats-, die Kreistags- und die Regionalwahl möchten wir uns bei Ihnen, den Bürgerinnen und Bürgern in Weinstadt, auf diesem Wege sehr herzlich für diese großartige Unterstützung und Zustimmung bedanken – und vor allem dafür, dass Sie in so großer Zahl den Freien Wähler erneut Ihr Vertrauen schenken, Ihre und die Interessen der Stadt im Gemeinderat, im Kreistag Rems-Murr und in der Regionalversammlung vertreten zu können.

Wir sagen Danke!

Die Freien Wähler versprechen Ihnen: Wir werden auch künftig engagiert, bodenständig, vorausschauend und fair gegenüber der Verwaltung und den anderen Fraktionen für die Interessen der Bürgerinnen und Bürger unserer Stadt streiten, uns einsetzen und einbringen. Freie Wähler Weinstadt e.V., Isolde Schurrer, 1. Vorsitzende