Weihnachtsgrüße

Die Fraktion der Freien Wähler im Gemeinderat und der Vorstand der Freien Wähler Weinstadt e.V. wünschen allen Bürgerinnen und Bürgern ein frohes und gesegnetes Weihnachtsfest, Ruhe und Freude im Kreis der Familie und guter Freunde sowie einen guten Start in das Jahr 2016.

Verbinden möchten wir diesen Gruß mit einem herzlichen Dank für die vielfältige Unterstützung und Begleitung unserer Arbeit in den vergangenen zwölf Monaten. Ein besonderer Dank gilt dabei unseren Mitgliedern und Förderer. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns auch im kommenden Jahr mit Ihren Ideen, Ihrer Kritik und Ihrem Engagement unterstützen würden!

Informationen über unsere Aktivitäten sind bei Facebook unter der Adresse https://www.facebook.com/freiewahler.weinstadt/ und natürlich hier auf unserer Internetseite abrufbar.

Michael Scharmann, Vorsitzender der Freien Wähler Weinstadt e.V.; Rolf Weller, Vorsitzender der Gemeinderatsfraktion der Freien Wähler