Unmittelbar vor Weihnachten ist die jüngste Ausgabe des Newsletters der Freien-Wähler in der Verbandsversammlung des Verbandes Region Stuttgart erschienen. Die neue Ausgabe enthält unter anderemdie Stellungnahme der Regionalfraktion der Freien Wähler zu den Schwerpunkten des Haushalts 2013 der Region Stuttgart und den Antrag der Regionalfraktion zur Planung von Windkraftstandorten. Außerdem befasst sich die Ausgabe mit der Bedeutung des neuen Förderprogramms des Bundes zur Verbesserung der Verkehrsinfrastruktur für die Straßenbaumaßnahmen in der Region, die Regionaplanung des Verbandes der Region und die Notwendigkeit verlässlicher Schulstrukturen in der Region. Die Ausgabe 4-12 des Newsletters steht hier zum Download zur Verfügung: FW-Newsletter 4-2012 (Dezember). H. Korthöber, Pressereferent Freie Wähler Weinstadt e.V.

• 23.01.2019
    Stammtisch Freie Wähler in Schnait
    • 30.01.2019
    Stammtisch Freie Wähler in Endersbach