Es ist gute Tradition bei den Freien Wählern Weinstadt, alle Mitglieder und Freunde der FWW einmal im Jahr izu einer Veranstaltung einzuladen, bei der das gesellige Zusammensein in lockerer Runde im Vordergrund steht. Dies wird auch in diesem Jahr der Fall sein, und zwar am Samstag, den 27. Juli 2013. Der Sommertreff 2013 wird dabei mit einer Führung durch die Remstalkellerei in Beutelbach ver­bunden sein, an die sich eine exklusive Weinprobe mit einer kleinen Handvesper anschließen wird.

Die Freien Wähler Weinstadt laden alle Bürgerinnen und Bürger Weinstadt recht herzlich zu ihrem Sommertreff am 27. Juli ein und freuen sich auf zahlreiche Gäste! Treffpunkt ist am 27. Juli um 18:00 Uhr vor der dem Eingang zur Remstalkellerei, Kaiserstraße 13 in Beutelsbach. Der Unkosten­beitrag für Besichtigung + Weinprobe beträgt 17,00 EURO pro Person und ist vor Ort zu bezahlen.

Nach der Weinprobe werden wir den Abend bei guten Gesprächen in geselliger Runde gemütlich ausklingen lassen.

Aus organisatorischen Gründen ist in diesem Jahr eine vorherige Anmeldung zum Sommertreff notwendig. Wir freuen uns auf Ihre Anmeldung via Email unter info@freie-waehler-weinstadt.de oder telefonisch bei Herrn Marco Weller unter 07151 / 66632. Anmeldeschluss ist Dienstag, der 23. Juli 2013.

Wir freuen uns auf Ihr Kommen!