….. prägten den  Infostand der Freien Wähler Weinstadt am 10. Mai in Schnait.  Die Temperaturen waren auch deutlich weniger frostiger als eine Woche zuvor in Beutelsbach, da machten die Gespräche noch mehr Spaß.

Besonders bemerkenswert: aus allen fünf Stadteilen waren Kandidaten der Freien Wähler für die Gemeinderatswahl am 25. Mai vor Ort, v.l.n.r.: Gerd Schwegler (Endersbach), Marco Weller (Beutelsbach/ gebürtiger Schnaiter), Richard Schnaitmann (Großheppach), Isolde Schurrer (Endersbach), Tibor Randler (Schnait), Thomas Röder (Strümpfelbach), Michael Scharmann (Strümpfelbach).
Am kommenden Samstag, den 17. Mai sind die Freien Wähler mit ihrem Infostand und ihren Kandidatinnen und Kandidaten in Strümpfelbach vor Ort.


 
 


Kommentar schreiben

Mit dem Nutzen des Kommentarbereiches erklären Sie sich mit der Datenschutzerklärung einverstanden.


Kommentar



Keine Events eingetragen