Freie Wähler auf der 150 Jahr Feier der Feuerwehr Großheppach

Die Freien Wähler gratulieren der Freiwilligen Feuerwehr Grossheppach herzlich zum 150jährigen Jubiläum. Mit unserer Weinstädter Feuerwehr fühlen wir uns stark verbunden. Über die Einladung zum Festumzug haben wir uns daher sehr gefreut und gerne mitgemacht. Ein Festwagen besonderer Art wurde dafür ausgesucht, beladen und geschmückt. Angetrieben von der klasse Stimmung konnten damit alle Steigungen der Strecke gemeistert werden. Danke hier auch nochmal an die freiwilligen Spender von gekühltem Mineralwasser entlang der Strecke – bei dem heißen Wetter war das für alle Umzugsteilnehmer eine tolle Unterstützung! Unsere Gruppe mit ca. 20 Teilnehmern von jung bis alt hatte viel Spaß beim Verteilen der Bonbons und Luftballons. Schön ist auch, dass die junge Generation beim Tragen der Tafel und beim Verteilen so tatkräftig unterstützt hat. Vielen Dank an alle Teilnehmer für den schönen Festtag!