Am Montag, den 6. Juli konnten wir unter den geltenden Auflagen der Hygieneverordnung unsere Jahreshauptversammlung im Gasthof Rössle in Endersbach durchführen. Unter Einhaltung der Abstandsregeln hatten vsich etliche Mitglieder der FWW im Saal vom Gasthof Rössle versammelt und an den Tischen im belüfteten Saal gut verteilt. Die mit Empathie vorgetragenen Berichten von Vorstand, Fraktion und unseren  Kreistagsvertretern wurden durch lebendige Beiträge und Diskussionen unserer Mitglieder ergänzt – alle haben es redlich genossen, sich endlich wieder einmal persönlich zu treffen!

Bei den Wahlen des Vereinsvorstandes wurden Roland Ebner als Erster Vorsitzender der Freien Wähler Weinstadt einstimmig wiedergewählt, außerdem Carsten Joachim als Pressereferent und Helmut Merz als Kassenprüfer.

Wir freuen uns auf ein weiteres Jahr mit einer starken Mannschaft in Verein und Fraktion!

Carsten Joachim, Roland Ebner, Armin Zimmerle, Isolde Schurrer, Elke Röder


 
Keine Events eingetragen