Jahreshauptversammlung Freie Wähler Weinstadt 2021

Am 19.10.21 fand die Jahreshauptversammlung 2021 im Nebenzimmer des Gasthof Rössle statt – mit persönlichen Gesprächen und guten Diskussionen. Es hat sich gelohnt bis zum Herbst zu warten.

Bei den Wahlen des Vereinsvorstandes wird das FWW Team nun verstärkt durch die neu gewählten stellvertretenden Vorstände Isabel Stauffer und Dominic Mannarino, die nun auch offiziell Funktionen im Verein wahrnehmen. Wieder gewählt als Finanzreferentin wurde Elke Röder, die gemeinsam mit unseren Kassenprüfer Helmut Merz und neu Friedrich Schäfenacker unsere FWW Kasse seit Jahren zuverlässig und vorbildlich im Griff hat.

Vorstandsteam alt und neu gemischt, von links nach rechts:

Helmut Merz, Elke Röder, Dominic Mannarino, Carsten Joachim, Armin Zimmerle, Friedrich Schäfenacker, Roland Ebener, Isabel Stauffer, Richard Schnaitmann

Wir freuen uns auf ein weiteres Jahr mit einem in Verein und Fraktion starken Team!

Vorstandschaft Freie Wähler Weinstadt

 

Termine